wie lange dauert es bis freuqent travller ankommt?

1 Antwort

Sobald du den Frequent Traveller Status erreichst, werden innerhalb kurzer Zeit die entsprechenden Vorteile des Status für dich freigeschaltet. In meinem Bekanntenkreis hat es nie länger als 24 Stunden gedauert.

Ich weiß gar nicht mehr, wie das bei mir damals war. Liegt schon lange zurück, seit 10 Jahren habe ich ununterbrochen den Senator Status.

Auch der Versand der Statuskarte sollte nicht all zu lange dauern, wobei die physische Karte eigentlich gar nicht mehr benötigt wird, die virtuelle Karte in der Miles & More App wird dem Status angepasst.

Der Status ist im System hinterlegt, wenn du auf dem gebuchten Flug deine Miles & More Nummer fürs Meilensammeln angegeben hast. Andernfalls reicht hier die virtuelle Statuskarte aus der Miles & More App.

Woher ich das weiß:Hobby – Vielfliegerin & Vielkreuzfahrerin
hansilein010
Fragesteller

ok perfekt danke