Ist es besser bei einem Flug zu sparen als Meilen zu sammeln?

2 Antworten

Flieg mit Condor wenn es ein A330 Neo ist, mach die Erfahrung dass es zwar eine coole Erfahrung ist, aber man in der (Premium) Economy auch ganz gut ans Ziel kommt und am Boden genauso lecker bzw noch leckerer essen kann. Gib das Geld lieber ins Hotel als in den Flug

https://youtu.be/HmWTENeFUzc

Woher ich das weiß:Hobby – PPL(A) ICAO Level 5, BZF I, SR22

Rechne es dir aus. Du musst wissen, was für dich persönlich ne Meile wert ist. Wir haben keine Ahnung, was du damit anstellst und ob es dir nur um Prämienmeilen geht oder ein Status im Spiel ist.

Unterm Strich ist nach Preis buchen natürlich günstiger, wenn es nur um's ausgegebene Geld geht.