Seid ihr schon mit Lufthansa in die USA, musstet ihr da auch Infos ergänzen?

3 Antworten

Ein genehmigtes ESTA oder Visum, falls erforderlich, brauchst zu zusätzlich für eine Reise im Richtung USA.

https://esta.cbp.dhs.gov/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
YaHobby
Fragesteller

das habe ich schon fertig, aber hab heute ne email bekommen, dass ich noch Passagier Informationen ergänzen soll, weil das an die Einwanderungsbehörde geschickt wird.

Ja, ist normal.

YaHobby
Fragesteller

was musstest du da machen

Nickes19  14.03.2024, 20:01
@YaHobby

Das war so ne extra Seite. Ich glaube Passnummer und vollständiger Name mussten da eingetragen werden.

Fliege demnächst mit Delta, da ist das ähnlich.

Kurz vor der Landung bekommst du einen gruenen Zettel ausggehaendigt, den du ausfuellen musst. Neben deinen pers. Daten, Flugnr, etc, musst du da auch angeben, was du einfuehrst. Diesen Zettel musst du bei der Abreise bei Immigration wieder abgeben