Flughafen Lounge, Nürnberg, Flughafen für Kinder geeignet?

4 Antworten

die Lounge hat geschlossen und ist im Abflugbereich , kommst daher doppelt nicht rein und bevor ich da 25.--€ zahlen würde, würde ich einen Mietwagen nehmen und wäre zuhause bevor der Zug überhaupt losfährt

Wird nichts. Die ist nur für Leute die Abfliegen und nicht die Leute die ankommen. Zudem macht die Lounge erst um 4 auf.

das ist nur für Business Kunden / First Class

Die Kinder sind dann sowieso im Tiefschlaf um 2 Uhr Morgens. Ich würde den Zug umbuchen und in ein Hotel gehen ausschlafen wenn es meine Kinder währen.

NoLies  05.08.2023, 18:19

Das ist falsch. Man kann zB auch zahlen, um in die Lounge zu kommen.

Für Business Kunden…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich gut mit Flugzeugen und der Luftfahrt aus
hilflos99  06.08.2023, 14:40

nein auch für andere