Ist die Primeclass Lounge am FRA mit einem Schengen-Ticket nutzbar?

1 Antwort

Zugang zur Lounge hast du, wenn du Business oder First Class gebucht hast.

Das gilt sowohl für Schengen, als auch für Non- Schengen Flügen.

Wenn du Business Class gebucht hast ja, in der Economy nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Flugzeug-Experte&Vielflieger- Komme aus einer Pilotenfamilie
Lenox932
Fragesteller

Ich spreche vom Priority Pass den du u.a. mit der Amex Platinum erhälst. Die Frage wäre auch eher ob ich nur für einen Besuch der Lounge in den Non-Schengen Bereich darf? Die Zugangsregeln der Lounges kenne ich aber trotzdem danke für dein Bemühen