Lufthansa und Condor Tickets kombinieren?

1 Antwort

Möglich ist es schon. Es ist nur eine Frage der Kosten.

Ich würde z.B. hier alle meine gewünschten Flüge abchecken http://www.airline-direct.de/ und mir dann vom Reisebüro ein Angebot legen lassen. Dann wüsste ich bereits, was mir die Flüge kosten könnten und ob das Reisebüro teurer ist :) Vielleicht kann man ja verhandeln!?

Viel Spaß !!!

Flugbegleiter bei?

Was verdient man bei Deutschen Fluggesellschaften auf seiten von Be Lufthansa oder Airberlin Gruppe stehen keine Gehälter, also was verdient man Brutto? Danke im vorraus

...zur Frage

Zur Berufsschule gehen die 1,5 Stunden entfernt ist?

Moin Moin. Ich (16) finde Flugzeuge cool :D. Und ich schraube gerne am PC rum.. Und deswegen wollte ich Fluggerätemechanker werden.. AAABER ich bin sehr spät dran ich hätte mich früher melden müssen bei den Airlines.. Deswegen siehts sehr schlecht mit einem Ausbildungsplatz aus :/. Aber es gibt eine Berufsschule die Fluggerätemechaniker anbietet. Ist aber 1,5 H von mir entfernt also muss ich jeden Tag 3H Bus fahren... Meint ihr das ist das wert? Oder soll ich mich einfach für irgend was als Mechatroniker bewerben? Meine Mutter ist der Meinung ich soll ich mich irgendwo als Mechaniker bewerben. Und mein zwischen Fluggerätemechaniker Instandhaltungs Technik und Fertigungs Technik ist wie KZF Mechatroniker mMn ist das nicht annähernd gleich.. Denn in der Instandhaltungsteechnik schraubt man meines wissens nicht wirklich an den Triebwerken... Vllt liege ich auch völlig Falsch...

Also was soll ich machen?

  1. Mich bei der Berufsschule Bewerben die 1,5H von mir entfernt ist die auch was mit meinem Wunschberuf zu tun hat

  2. Mich IRGEND wo bewerben als Mechatroniker (Also nicht in der Luftfahrttechnik)

  3. Mich bei einer Berufsschule Bewerben die nur Mechatroniker als Fach anbieten

...zur Frage

Flugbegleiter Blog?

Hey! Ich bin 13 Jahre alt, habe aber meinen Traumjob schon vor Augen: Ich möchte später mal Flugbegleiter werden. Mich würde deswegen interessieren, ob es irgendwelche Blogs oder youtube-Channels von FB's gibt, auf denen bisschen von dem Beruf berichtet wird.
PS: be happy and travel kenne ich schon

...zur Frage

Kennt jemand den Fluganbieter "FlexFlight"?

hi leute, ich plane grad mein Sommerurlaub in der Türkei.

Auf einem Flugvergleichsportal bin ich auf folgendes Angebot gestoßen:

Hinflug von SunExpress mit Datum und Uhrzeit (sollte ja bekannt sein) Rückflug con "FlexFlight" auch mit Datum und Uhrzeit

leider finde ich nichts konkretes über FlexFlight auf Google (bis auf 2-3 Bewertungen die durchschnitt sind) Ich vermute mal das wird so ne art Airline Markler sein oder so ähnlich (also keine Airline).

Hat schon jemand Erfahrung mit solchen "Marklern" gemacht.

der Preisunterschied zwischen diesem Angebot und einem anderen wo Hin und Zurück von einem (bekannten) Airline ist beträgt halt ca 60€ pro Ticket (bei 4 Personen sind das einiges). Außerdem ist ein Passagier 100% behindert und da frag ich mich halt ob ich nicht die 60€ mehr Investieren soll um mit einen der etablierten Airlines zu fliegen (zwegs böse Überraschungen, Verzögerungen, Umbuchungen, Hilfe für den Behinderten Passagier usw.)

Danke für eure Ratschläge und Tipps bzw. Erfahrungen.

Grüße

...zur Frage

Stewardess als Studentenjob (study and fly)?

Hey Leute,

Würde gerne während meines Studiums (=in den Semesterferien) als Stewardess arbeiten. Habe allerdings nur sehr wenig Infomaterial im Internet gefunden.
Hat jemand von euch Erfahrung oder Infos (Arbeitszeiten, Gehalt, wie begehrt sind diese Jobs etc.) dazu? Muss natürlich nicht Condor sein, hab nur bei denen gesehen dass sie Studentenjobs anbieten (allerdings ohne exakte Infos).
Danke schonmal! :-)

...zur Frage

Condor vs Lufthansa ( Kurzstrecke ) ?

hi Leute, ich wollte wissen, welche Airline ihr auf der Kurzstrecke eher bevorzugt. Lufthansa ist ja kein vergleich zu Condor, da Service, Qualität etc besser ist, aber man an Bord von Lufthansa kein Entertainment-System hat und das alles schnell langweilt :(. Mfg grooooovsteet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?