Lufthansa, Condor oder Sunexpress?

6 Antworten

Schau nochmals bei den Sonderangeboten von Condor. Die bieten für viele Daten Istanbul ab 20 Euro an.

Im Grunde ist es egal womit Du fliegst. Condor ist eine deutsche und Sunexpress eine deutsch-türkische Tochter von Lufthansa. Der Service dürfte ziemlich gleich sein. Die Wartung der Flugzeuge auch. Vom Preis her würde ich Condor bevorzugen. Bin ich oft geflogen und immer zufrieden gewesen. Sunexpress weiß ich nicht so genau. Aber wenn's nicht auf die paar Euro ankommt, dann natürlich am ehesten Lufthansa.

Sun Express. Bisher immer gute Erfahrungen gehabt und wenn es noch günstiger ist. Condor hat oft Verspätungen oder setzt andere Flugzeuge anderer Linien für seine Flüge ein.

für 30€ mehr.....Lufthansa natürlich

Ist doch egal Condor gehört zu Lufthansa und Sunexpress zu Türkisch Airlines und Lufthansa gehört zu Lufthansa ist deine Entscheidung willst du mehr Geld ausgeben dann ist Lufthansa für dich da willst du 30 Euro sparen dann nehme die Billigflugzeuge