Flug nicht auf Flugplan! Hilfe!?

3 Antworten

Und du meinst, von Deutschland aus kann dir jetzt jemand helfen, wenn in Ägypten dein Flug nicht auf der Anzeigetafel steht? Frag einfach an der Infoprmation deiner Fluggesellschaft. Wenn es die nicht gibt: Viel Glück!

xXFragebogenXx
Fragesteller

Nein! Nicht Abflugtafel, Abflugplan im Internet! Wir sind noch nicht am Flughafen!

wedsawetrtzg  13.08.2015, 14:52
@xXFragebogenXx

Ach Gott, da pennt vielleicht irgendein Administrator. Fahrt zum Flughafen und schaut, was da an den Anzeigetafeln steht. Wenn es dich beruhigt, ruf dein Reisebüro an und frag, ob der Flug planmäßig geht.

Frag mal einen angestellten beim Flughafen und bist du dir sicher das du heute fliegst oder nicht morgen oder so? Oder erst heute abend?