Nein, aber du kannst denen sagen, dass sie dich nicht mehr anrufen sollen.

...zur Antwort

Wenn du das Gutachten noch hast, bekommst du die EUR 800,00, sofern der Täter zahlen kann.

...zur Antwort

Was ist denn eine Leberreinigung? Und wer sagt, dass Gallensteine ausgeschieden wurden? Die Dinger sitzen, wenn man denn welche hat, in der Gallenblase. Die scheidet man nicht einfach so aus.

...zur Antwort

Frag die Nachbarn. Sag, dass Beschwerden vorliegen, und dass du den Grund gerne abstellen würdest. Dazu musst du aber wissen, wo das Problem liegt.

...zur Antwort

Wieder zum Zahnarzt gehen.

Es ist möglich, dass der Nerv nicht vollständig entfernt wurde und dass er jetzt gast. Da das Loch provisorisch verschlossen wurde, kann es zu einem Überdruck im Wurzelkanal kommen. Daher das Druckgefühl und der Schmerz. Der Zahnarzt muss nur die Füllung öffnen, dann ist der Schmerz weg. Dann muss er allerdings nochmal nacharbeiten, bevor er den Zahn wieder verschließt.

...zur Antwort