Lufthansa Ticket zum gleichen Preis?

1 Antwort

Erstmal gibt es den gleichen Preis nicht.

Der Preis den du siehst, ist dein individueller Preis. Der ist abhängig von vielen Dingen, deinem Standort, deinem Browser, die Cookies die sie von dir haben.

Wo ich dir aber helfen kann: Vor etwa 10 Jahren war ich in einer ähnlichen Situation wie du, hatte keine Kreditkarte, da konnte ich das Ticket in Bar am Flughafen an einem Lufthansa Schalter kaufen - Zu einem sehr ähnlichen Preis den ich online gesehen habe.