Wenn ich von einem Reisebüro nen E-ticket (Flug) bekommen würde, wann würde ich vor der Reise bekommen?

1 Antwort

Moin, also ich habe Ende Februar auch über Reisebüro Urlaub gebucht und bekam buchungsbestätigung. Dann erhält du von der Fluggesellschaft eine Rechnung mit in meinem Fall 25% Anzahlung und Restbetrag bis zu Zeitpunkt x überweisen. In der Regel glaube ich so 4-6 Wochen vor Abflug pi mal daumen. Reisebüro meinte wenn ich Restbetrag gezahlt habe bekomme ich ca. 2 Wochen vor Abflug per Email Flugticket geschickt so 10-14 Tage vor dem Flug. Hoffe konnte dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ichbins491
Fragesteller

Dankeee<3