Ärger mit KIWI.COM, gebuchter Flug stimmt nicht mit dem Ticket überein. Was kann man machen?

2 Antworten

Support kontaktieren und bescheid sagen.

Vielleicht werden die dann den richtigen Flug buchen, aber Kiwi ist ziemlich unseriös, die haben mich auch schon mal abgezogen. Versuch ist es aber trotzdem wert!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Vielflieger

Schwer zu sagen. Kann es evtl sein, dass nach der Buchung die Airline die Flugzeiten umgelegt hat? Kommt gelegentlich vor. Wenn man direkt bei der Airline bucht, bekommt man dann entsprechend eine Benachrichtigung. Ob man die allerdings auch bekommt, wenn man per Drittanbieter bucht, weiß ich nicht (ich buche immer direkt, da weiß ich, wer mein Ansprechpartner bei Problemen ist)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr
ColonelWest
Fragesteller

Während der Buchung kam noch ein Pop-Up-Menü und meldete, das der Flugpreis gestiegen war. Ich vermute, ab dann hat sich meine Eingabe verabschiedet.