Hat Jemand schonmal bei Kiwi.com gebucht?

1 Antwort

Gebucht hab ich dort mal war auch soweit ok. Auch gute Erreichbarkeit des Kundenservice. Nur dann wollte ich den Flug umbuchen und die wollten für die Unbuchung mehr als für den Flug selbst. Dann hab ich direkt bei der Airline angefragt und der Preis für die Umbuchung war gerade mal 1/5 von dem was Kiwi wollte. Ich hab dann nochmal den Kundenservice kontaktiert und gesagt das der Preis nicht sein kann. Und dann wurde 0 Gesprächsbereitschsft gezeigt den Preis zu senken. Hab dann direkt bei der Airline umgebucht. Und bei Kiwi buche ich seither nicht mehr. Unkooperative Läden unterstütze ich nicht.

Frage12308123
Fragesteller

Ja klar verstehe ich, hast sehr gut reagiert, aber gut zu wissen das du anscheinend deine flugtickets erhalten hast.

War insorge das ich in die falle von betrügern getabt bin und keine flüge bekomme.

Afrikaner2000  07.02.2022, 09:40
@Frage12308123

Um auf Nummer Sicher zu gehen kannst du auch einfach bei der Airline anrufen und deine Ticket Nr durchgehen und fragen ob alles passend ist