Kriege ich bei British Airways keinen Flugticket?

2 Antworten

Du kannst erst 24 Stunden vor Abflug einchecken und erst nach dem einchecken kannst du dein Ticket ausdrucken, am Automat am Flughafen ausdrucken oder im Passbook deines Handys speichern. Geht ganz problemlos. Aber eben erst 24 Stunden vor Abflug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr

Kein Problem, Statt ein Flugticket hast du heute nur noch einen Code (Ziffern und Zahlen), damit druckst du dann am Flughafen dein Bordkarte aus.