Kosten Gepäck bei British Airways?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, wenn Aufgabegepäck nicht gleich mit gebucht war, dann kostet es. Logge dich in deine Buchung ein auf der BA Webseite, dann zeigt es dir genau, was an Kosten hinzu kommt. Oder ruf den Kundendienst an, die sind super hilfsbereit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr

Normalerweise geht das beim online check in. Da kannst du noch zusatzleistungen dazu buchen. Zumindest ist es bei der airline für die ich fliege so( Emirates).

Bei BA dürfte das nicht viel anders sein. Sicher dich vorher nochmal beim Kundenservice ab, die sind bei BA Normalerweise relativ gut.

Das sollte nicht mehr als 40€ extra kosten. Meistens so 20-30.

Gibt aber auch Fälle mit 50€. Kommt auf die airline an

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pilot seit mehr als 10 Jahren