Flug von Bankok nach Neuseeland?

2 Antworten

Hast du einen oder zwei Flüge gebucht? Falls ein Flug, dann sieh mal auf deinem Buchungsportal nach, was dazu geschrieben steht. Hast du die Flüge unabhängig voneinander gebucht müsstest du aus und wieder einchecken inklusive Gepäck. Das ist nicht zu schaffen.

Annalena345
Fragesteller

Ich habe das über ein Portal und gleichzeitig gebucht. Über Skyscanner bzw mytrip

jofischi  19.02.2024, 08:09
@Annalena345

Dann sieh mal , was dort darüber geschrieben steht Wenn Anschluss abgedeckt durch.. , dann ist alles fürs Gepäck geregelt. Du selbst musst dich etwas beeilen.

Wenn du die Flüge einzeln Gebucht hast, musst du dein Gepäck abholen und wieder einchecken. Wenn du die Flüge zusammengebucht hast, geht das Gepäck im Normalfall durch. Wenn nicht bekommst du eine Info darüber vorab.