Turkish Airlines Aufgabengepäck mit Umstieg?

1 Antwort

Im Normalfall wird das - bei durchgehend gleicher Airline - durchgecheckt. Vor allem Istanbul ist da sehr efektiv. Nur in Einzelfällen, meist aus technischen Gründen, kann es passieren, daß es nicht möglich ist. Dann wirst Du aber informiert.

Du kannst Dich auch selbst bein Einchecken am Ausgangsflughafen versichern. Auch an den Gepäck angehängten Tags kann man erkennen, ob durchgecheckt wurde.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Über 30 Jahre in allen Bereichen des Tourismus