Flug über Travelgenio gebucht, wie weiß ich ob ich auf der Passagierliste stehe?

2 Antworten

Erstmal brauchst du dich nicht stressen wegen der schlechten Bewertungen. Habe mit solchen Portalen, wie auch travelgenio, bisher gute Erfahrungen gemacht.

Um festzustellen, ob du auf der Passagierliste bist:

Gehe auf die Webseite von Turkish Airlines. Suche da nach „Buchung verwalten“ oder so was ähnliches. Gib dann die Buchungsnummer und was die Airline noch verlangt ein. Wenn es klappt und du deine Buchung findest, ist alles gut

Hier: https://www.turkishairlines.com/de-int/flights/manage-booking/

Hallo, Elliyaren, selbstverständlich können wir Ihnen bei der Bestätigung Ihrer Buchung weiterhelfen. Senden Sie uns bitte eine E-Mail mit Ihrem Buchungscode an customer.service@travelgenio.com, damit wir den Status Ihrer Buchung überprüfen können. Wir geben Ihnen die entsprechenden Informationen so schnell wie möglich bekannt. Mit freundlichen Grüßen