Die Lounges sind die besten Ecken am Flughafen oder?

2 Antworten

Flughafen lounges haben durchaus ihren Vorteil. Gerade wenn man längere Wartezeiten hat.
als Vielflieger hatte ich lange Zeit Zugang zu den British Airways Lounges. Deutlich entspannter, wenn man dort warten kann. Es gibt Kaffee / Getränke, was zu essen… und man kann in Ruhe arbeiten, bis es soweit ist, seinen Flug zu boarden. Als VIP fühle ich mich deshalb nicht automatisch. Da hätte es dann schon die First Class Lounge sein müssen. Und da kommst du auch mit deiner Amex nicht rein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr

hanskollerinho
Fragesteller

das essen war gestern sehr shclecht. sehr wenig auswahl und nicht wirklich so toll. was soll das?

Nicht wirklich, das war vielleicht mal so, bis jeder angefangen hat Lounge-Access als Bonus zu Karten zu geben.