Flug überspringen?

3 Antworten

Das wird so nicht gehen, da du deine Reise am Beginn antreten muss und nicht irgendwo dazu steigen kannst.

Kläre das am besten mit einem persönlichen Gespräch bei deiner Fluglinie.

Viel Erfolg ;-)

Nein. Wenn du in Paris nicht in den Flieger steigst, verfällt das Ticket automatisch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pilot seit mehr als 10 Jahren

Nein, das geht so nicht. Du musst den Flug so fliegen wie gebucht. Die restlichen Segmente (und der Rückflug) verfallen, wenn der erste Flug nicht angetreten wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr