Werden Anschlussflüge gekänzelt, wenn ich den ersten Flug nicht wahrnehme?

3 Antworten

Dann stehen zumindestens die Chancen gut bzw. nicht gerade schlecht, daß Du den "richtigen" Preise in Rechung gestellt bekommst. Also den teuren für 2 Flüge.

Es kann Dir passieren, dass die sog. consecutive flights gestrichen werden, wenn Du irgendwo NoShow wirst. Ansprüche auf Ersatz hast Du dann nicht.

Welche Airline das wie händelt wirst Du vorher kaum erfahren, auch nicht ob es vlt. nur für bestimmte Buchungsklassen gilt.

Hallo Emarci1993,

meiner Meinung nach ist das egal, du hast den Flug gebucht und bezahlt. Wenn du den ersten Flug verpasst ist das in der Regel dein Problem..die Flüge werden sicher nicht gecancelt! Da die erste Strecke zudem ein Inlandsflug ist, müsstest du am Flughafen Tokio Narita sicherlich auch noch mal umsteigen und das Terminal dabei wechseln sowie eventuell sogar neu einchecken..um auf Nummer sicher zu gehen, frag noch mal bei der Flug-Airline oder dort wo du sonst gebucht hast nach.