Wo finde ich billige Flüge?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Easy Jet oder Ryanair.

Bei solchen Flugpreisen ist dann aber nicht mal richtiges Handgepäck inbegriffen. Für alles, was größer als ein Handtäschchen ist, musst du dann kräftig draufzahlen und am Ende landest du auch wieder bei 50-100Euro. Mit einem Flugpreis von 10 Euro könnte keine Airline dieser Welt auch nur annähernd Gewinn machen.

Außerdem muss man diese mega billigen Angebote lange im Vorraus buchen und die gibt es auch nicht ständig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Flugzeug-Experte&Vielflieger