Hab ich asiatische Augen?

Das obere Lid geht ja sehr nach  unten
 - (Augen, schminken)

6 Antworten

Schwer zu sagen bei diesem kleinen Ausschnitt. Schlupflider hast du definitiv aber die hab ich auch lol, das hat nix zu sagen. Würde eher sagen, dass es nicht "asiatisch" aussieht aber das ist schwer zu beurteilen bei diesem kleinen Bildausschnitt.

Eigentlich solltest du wissen, dass zu einer Beurteilung ein deutlich größeres Bild erforderlich ist.

Für mich sieht das wirklich nicht nach "asiatischen" Augen aus.

Hey Sophia,

deine Augen sind schön so wie sie sind.....und ist doch toll wenn du von beiden Elternteilen etwas geerbt hast.

..........und ich würde auch sagen - du hast Schlupflider ( was man in dem kleinen Bildausschnitt sehen kann).

Lg

Kann man schlecht sagen wenn man nicht das ganze Gesicht sieht.

Nein europäische