Ich bin halb koreaner?

9 Antworten

wenn beide deiner eltern koreanier sind bist du 100% koreaner. Wenn aber nur dein vater oder nur deine Mutter koreaner ist bist du halb. Außerdem ist das egal was die leute sagen. Sie wissen doch nicht besser als du. Das ist dein leben und niemand kennt dein leben besser als du❤️

Du wirst selber ja wohl am besten wissen, was du bist und wie genau dein Stammbaum ist. Warum ist es wichtig, was andere darüber denken?

Man braucht nicht Genetik studiert zu haben, um zu wissen, dass der Phänotyp der Mutter oder des Vaters dominant sein kann. Sei doch froh, dass Du gar nicht so "fremd" aussiehst.

Lass einen gentest machen und trage das Ergebnis immer mit dir rum, dann kannst du jedem zeigen, der es nicht glaubt

dntndnm
Fragesteller

Kostet der was

Idris164  05.07.2018, 15:13
@dntndnm

Ja... umsonst ist nur der Tod und der kostet das leben

Wie wichtig ist dir das? Du bist zu 100% ein Mensch und alles andere ist nicht wirklich wichtig.

Ach nee, das ist nicht ganz richtig. Wenn du einen miesen Charakter hast, dann ist das total egal ob 50% koreanisch oder zu 100%.

peterobm  05.07.2018, 15:22

… auch als Deutscher wäre er untendurch