Wo kann ich Koreaner kennenlernen?Also hier in Deutschland meine ich aber ohne, dass ich komisch vorkomme?

2 Antworten

Die meisten Menschen die ich kenne ziehen es vor in erster Linie als Mensch gesehen zu werden und nicht als Vertreter ihres Volkes/ ihrer Kultur.

Deshalb wäre es wahrscheinlich vernünftiger, falls Du Interesse an der Koreanischen Kultur hast, dich an die deutsch-koreanische Gesellschaft oder ein koreanisches Kulturzentrum zu wenden als nach Einzelpersonen zu suchen die unter anderem Koreaner sind.