Versuch es doch mal in einen Verein.

...zur Antwort

Das ist keine Doppelmoral sondern das unterschiedliche gewichten verschiedener Fakten man kann zb. das Lebensrecht eines Fötus geringer werten als das Recht über seinen Körper zu bestimmen. Aber das Recht auf Gesunheitsschutz der Allgemeinheit als höher als das Recht sich selbst nicht impfen zu lassen. Das sind Meinungen und die gab es schon immer.

...zur Antwort

Das bildest Du Dir ein.

...zur Antwort

Eine Hölle macht einfach keinen Sinn. Wenn man jemanden bis in alle Ewigkeit bestraft hatt die Person ja eh nicht mehr die Möglichkeit sich zu bessern da sie ja für immer und ewig in der Hölle verbleibt.

Außerdem sind Menschen begrenzte Wesen, das heißt ihre schlechten Taten sind auch begrenzt. Eine unendliche Strafe wäre also für jedes Vergehen zu hart.

...zur Antwort

In den letzten Jahren ist die Chance 105 Jahre oder älter zu werden stark gestiegen, trozdem muss man sagen das Personen in diesem Alter immer noch eine extreme Ausnahme sind (das heißt weniger als im Promille Bereich, Männer in dem Alter sind absolute Einzelfälle). Es ist meiner Meinung eine nicht zu gewagte Spekulation von einem weiteren Fortschritt im medizinischen Bereich auszugehen wobei es noch ein weiter Weg ist bis ein nennenswerter Prozentanteil der Bevölkerung so ein alter ereicht.

...zur Antwort

Tatsächlich ist es genauso sexistisch so zu tun als würden alle Männer/Jungs in der gleichen Situation gleich reagieren, wie es bei Frauen/ Mädchen auch ist.

...zur Antwort

Ich glaube das ist eine medizinische Frage also solltest Du zum Arzt gehen?

...zur Antwort
Diese Debatte sehe ich kritisch

Ich finde es zwar richtig das jeder das Recht hatt so angesprochen zu werden wie er möchte finde 1000€ für die falsche Anrede aber als zuviel.

...zur Antwort

Ich glaube Du verstehst da etwas falsch es ist nur auf der Nordhalbkugel der längste Tag des Jahres. Das heißt auf der Südhalbkugel ist sogar der kürzeste Tag des Jahres. Weltweit gesehen wird jeden Tag etwa die gleiche Fläche von der Sonne beschienen.

Es ist noch nicht mal auf der Nordhalbkugel der heißeste Tag weil der heißeste Tag logischerweise immer nach dem Tag mit der größten Energieaufnahme liegen muss weil der Heizprozess Zeit benötigt. Deshalb ist es zur Mittagszeit meistens auch noch nicht am heißesten. Dazu kommen noch Meereströmungen, Winde usw.

...zur Antwort

Es gibt meines Wissens nach so etwas wie Schwimmshirts. Das ist ein Oberteil das wie ein T-Shirt geschnitten ist aber zum schwimmen geeignet.

...zur Antwort

Promiskuität bei der Frau wird in vielen Kulturen anders gewertet als beim Mann weil bei der Frau das Risiko einer ungewollten Schwangerschaft besteht. Vor der Ehe würde eine Frau mit Kind zu ehelichen für den Mann bedeuten das ein grosser Teil seiner Resourcen für ein Kind verwendet werden müsste das nicht seins ist in einer Gesellschaftwo Hunger noch eine reelle Gefahr ist das etwas was man nicht auf sie leichte Schulter nimmt. Um allein das Risiko ab zu wenden wurde der Keuschheit der Frau Höhe Bedeutung beigemessen.

...zur Antwort
Es bringt was

Es mag vielleicht sein das Mann nicht immer für anständiges Verhalten belohnt wird aber es gibt genug nette Kerle die auch eine Partnerin von sich überzeugen konnten. Bis dahin ist es besser sich selbst treu zu bleiben und einmal weniger Erfolg zu haben.

...zur Antwort

Das ist nicht schlimm. Vielleicht einfach mehr üben.

...zur Antwort

Das ist irrelevant Disney ist ein profitorientiertes Unternehmen und irgendjemand in der Marketing Abteilung hatt gesagt das verkauft sich gut. Man kann von Disney nicht erwarten das sie geselschaftliche Vorreiter sind. Falls sich die vorherrschende Meinung ändert würde ein Konzern einfach wieder auf den Zug in die andere Richtung aufspringen. Jeder der etwas von Gleichberechtigung hält sollte das im Hinterkopf behalten.

...zur Antwort

Wahrscheinlich wollte sie Dir am Anfang nicht gleich die Motivation nehmen.

...zur Antwort

Ja klar wenn Du noch nicht komplett abgestillt hast ist es deiner Brust egal ob dein Baby, ein anderes Baby, dein Mann oder Donald Trump an der Brust saugt.

...zur Antwort