Wie selten ist es ein koreanischen jungen in Deutschland in der Klasse zu haben?

6 Antworten

Ich finde Koreanische Jungs auch hübsch :) Allerdings ist das glaub ich wirklich selten , weil ich noch nie einen in meiner Schule gesehen habe :(

Ich auch nicht nur Thailänder Höchstens

1
@Anounym433

Thailänder sind oft halt gemischt

Vietnamnesen leben viele in Deutschland

0
Wie selten ist es ein koreanischen jungen in Deutschland in der Klasse zu haben?

Ziemlich selten, denke ich. Auf meine Schule geht einer.

Ich finde Koreaner zu hübsch.

Geschmäcker sind verschieden.

In Deutschland leben 30.000

Ich schätz mal 500 - 1000 sind in deinem alter

Oha voll wenige

0
@Anounym433

Es gibt aber viele Chinesen und Japaner, Thailänder, Vietnamesen,Taiwaner etc gibts ja auch noch :) also falls du die auch magst

0

Hallo,

ich will nicht angeben ( WIRKLICH NICHT) aber auf meiner Schule gehen 13 Südkoreaner 😊😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?