Wie sehen Koreaner ohne OPs aus?

6 Antworten

Ich war 4x in Korea. Klischees haben auch irgendwo einen Funken Wahrheit.

Ich würde behaupten, dass es in Korea nicht gerne gesehen wird, wenn man gegen den Strom schwimmt. Deswegen gab es auch das Phänomen, dass viele Leute dort lange, schwarze Daunenjacken trugen. Auch beautytechnisch gibt es Trends. Viele Koreanerinnen haben einen stark ähnelnden Look und daher kommt es dir wirklich oft vor, dass du dem selben Mädel bereits 5x am Tag über den Weg gelaufen bist. Bei Jungs ist das ähnlich.

K-Pop Idole sehen natürlich auch nicht 24/7 so aus, wie auf dem zweiten Bild (V)

Die meisten Koreaner legen aber sehr viel Wert auf das Aussehen. Sie schminken sich (egal ob Mann oder Frau) tragen korean Fashion, haben eine schöne glatte Haut. Viele Koreaner sind dünn etc.So war es jedenfalls auf den Straßen von Seoul, als meine Tante dort war.

Und das muss auch nicht jeden Koreaner betreffen.

Ich arbeite am Flughafen, man erkennt sie sofort am Look, lange Dauenenjacken, Topfhaarschnitt, runde Brillen.....

Die Koreaner die das nicht haben, eher normal angezogen sind kann ich nicht unterscheiden. Damit meine ich nur Männer..

Hab schon viele Dates mit Asiaten gehabt, aber leider mit den Koreanern die schlechtesten Erfahrungen gemacht.

Japaner haben eher eckige Gesichter.

V hatte soweit ich weiß nie Schönheitsoperationen. Das, was du da siehst ist einfach die Macht von Schminke. In Korea gibt es gute Gesichtspflege-produkte und die Idols färben sich jeden Monat die Haare.

XdCdXdCd
Fragesteller

Das ist mir schon klar. Es geht mir nur darum, wie die Mehrheit von Korea aussieht. Da kann Hautpflege auch keine Wunder betreiben. Kiefer werden auch nicht einfach verkleinert, nur weil man sich eine Maske draufklatscht oder es etwas konturiert.

Haare färben tuen wir in Deutschland auch tagtäglich. In SK ist es auch nicht unüblich, trotzdem schauen sie nicht wie K-Pop Idols aus.

Der Grund, warum ich V genommen habe, ist, weil doch schon relativ viele Menschen denken, dass jeder in SK wie BTS aussieht.

Freunde von mir waren schon in Südkorea und jeder von ihnen hat gesagt, dass zwar nicht alle Koreaner wie Kpop Idols aussehen, trotzdem aber sehr sehr viele da ran kommen. Nur ohne die bunten Haare.