Essen Koreaner Katzen und Hunde?

6 Antworten

Ja, es gibt viele Hundefarmen, 17.000, heißt es. Hundefleisch zu essen ist traditionell. Brauchst es nur mal zu googeln. Da wirst Du vieles finden. Ich habe es auch im TV gesehen und die Hundefarmen.

Ich schaue auf YT regelmäßig Kritter Klub, und daher kann ich sagen, dass Hundefarmen zwecks Fleischproduktion in (Süd)-Korea leider existieren. Wie es mit Katzen aussieht, weiß ich nicht.

In den 60-70er Jahren als sie kein Essen hatten vielleicht aber inzwischen essen eigentlich sehr sehr sehr sehr wenige Leute Hunde.

In der Regel nicht, aber die Leute hier in den Antworten machen mir Angst 😀 Das mit den Hundefarmen wusste ich nicht.

Lolo524
Fragesteller

Hatte eigentlich vor nach Korea zu fliegen aber lass ich mal lieber

verreisterNutzer  25.10.2021, 10:46
@Lolo524

In Touristengegenden wirst du so etwas wahrscheinlich seltener finden als in irgendwelchen Dörfern. Besser ist es, du lernst ein wenig die Sprache und Schrift, um die Speisekarten lesen zu können.

Lolo524
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ne ich möchte doch nicht hin unterstütze solche leute nicht würde die selbst töten wenn ich sowas sehe

Nein. Zumindest nicht die Mehrheit.