Wie kann ich mir meine augen schminken dass sie asiatisch wirken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo krabbenburger2k,

ich denke, dass du die für Asiaten typischen Mandel Augen mit einem langen Wing beim Liedstrick und diesen mit dem Kajal verbindest schon mal einen guten Anfang hast. Allerdings wäre es am Besten mal auf YouTube nach ein paar Toutorials zu schauen, da du dort gleich die Durchführung siehst.

Viel Erfolg

Liebe Grüße, Ricchi

Wie meinst du das? Wie sehen denn "asiatische" Augen aus?

dass meine augen einfach so asiatisch wirken. diese asiatische augenform halt

0

wie kann ich mehr asiatisch (japanisch/koreanisch) aussehen?

Hi,(benutze den ac meines kumpels) ich würde gerne asiatischer aussehen habe dickses schwArzes glattes haar bin recht dünn habe dicke augenbrauen sowie große augen eine typisch asiatische platte etwas breitere Nase und habe eine recht starke körper behaarung nun würde ich ein paar tipps hören um asiatischer auszusehen (bitte lasst die blöden kommentare nur antworten wenn ihr helfen könnt) ich habe asiatische wurzeln nur sehe ich nur halbwegs so aus einige meiner europäischen freunde sagen zwar ich sehe asiatisch aus aber würde das gerne stärker !

...zur Frage

WWie fange ich am besten an zu lernen?

Hallo liebe Community,

Ich möchte abjetzt anfangen das Japanische und Koreanische Alphabet zu lernen.

Ich möchte erstmal nur die Schriftzeichen der beiden Sprachen lernen und die Grammatik danach.

Ich habe auch vor mir ein Vokabelheft anzulegen für japanisch und koreanisch

Wie soll ich am besten anfangen?

Kennt ihr irgendwelche Apps oder Seiten die kostenlos und gut zum Lernen sind und die Richtigen Wörter haben?

...zur Frage

Ich möchte mich schminken wie Nimble Jack brauche dazu aber Gesichtsfarbe die resistent gegen Wasser/Regen/Schlamm ist also nicht verschmiert?

Also ich fahr für ein paar Tage auf einen Konzertplatz. Zelte dort und so und wollte mich als Nimble Jack aus dem Comic Colder schminken, aber ich weiß nicht ob es regnen wird, außerdem würde ich schon gern etwas Wasser an mein Gesicht lassen, wenn ich schwitze. Will aber nicht, dass dann die Farbe im Gesicht, speziell an den Augen verläuft. Es soll ordendlich aussehen - wie als hätte ich es erst frisch gemacht.

Könntet ihr mir sagen oder verlinkt ein Video indem gezeigt wird - auf was ich bei dem Kauf von weißer und schwarzer Farbe besonders achten muss? ich habe in solche Dingen leider keine Ahnung.

...zur Frage

Kurzes Drama oder Film (asiatisch) über männlich aussehendes Mädchen und weiblich aussehenden Jungen?

Ich suche einen Film, oder ein kurzes Drama (bin mir nicht ganz sicher), welches/n ich vor einiger Zeit mal geschaut habe. In der Story geht es um ein Mädchen, auf einer puren Mädchenschule, welches wegen ihrem männlichem Aussehen von den anderen Schülerinnen idolisiert wird. Sie ist auch in einer Band mit anderen Mädchen, die ebenfalls aussehen wie Jungs. Der Male-Lead ist ein Junge, der auf einer puren Jungen Schule ist und wegen seines femininen Aussehens dort von den Jungen idolisiert wird. Die beiden verlieben sich ineinander.

Es war ein asiatischer/s Film/Drama (Ich glaube Japanisch oder Koreanisch).

...zur Frage

Aus Doppellid Monolid schminken!

Hallo, Ich bin ein totaler Japan-Fan. Und finde Asiatinen total schoen, vor allem deren Augen. Ich habe selber leider keine solchen, habe also ein Doppellid, moechte aber gerne meine Augen mit einem japanischen Touch schminken, dass es zumindest so halbwegs wie ein Monolid wirkt. Ich habe schon sehr vieles ausprobiert, aber es sah nie asiatisch aus. Weiss jemand, wie das geht? P.s. Ich habe mir "Japanische Tusche" von Manhattan gekauft, das ist ein Eyeliner, und mit dem sieht es schon ein bisschen asiatisch aus. Doch ich habe keine Ahnung, mit welchem Lidschatten und wie ich weiterarbeiten soll. Danke fuers Antworten!

...zur Frage

Sehe ich überhaupt asiatisch aus?

Ich bin halb Thailänderin aber sehe gar nicht asiatisch aus, das auf dem Bild bin nicht ich aber solche Augen habe ich..ich würde gerje aussehen wie eine ganze Asiatin, schminken möchte ich mich nicht, ich bin zwar 13 aber sehr klein(esseiden ihr habt Tipps zum wachsen) Wie kann ich mehr asiatisch aussehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?