Wie kann ich mir meine augen schminken dass sie asiatisch wirken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo krabbenburger2k,

ich denke, dass du die für Asiaten typischen Mandel Augen mit einem langen Wing beim Liedstrick und diesen mit dem Kajal verbindest schon mal einen guten Anfang hast. Allerdings wäre es am Besten mal auf YouTube nach ein paar Toutorials zu schauen, da du dort gleich die Durchführung siehst.

Viel Erfolg

Liebe Grüße, Ricchi

Wie meinst du das? Wie sehen denn "asiatische" Augen aus?

dass meine augen einfach so asiatisch wirken. diese asiatische augenform halt

0

Aus Deutschen Auge Asiatisches Auge machen?

Ich mag meine Augen nicht, und würde gerne Asiatische Augen haben. Ich weis das die Asiaten kein richtiges Augenlid haben. Und jetzt meine Frage.... Kann ich irgendwie mein Auge so schminken das es Asiatisch aussieht ,weil ich mich nicht unter's Messer legen will :/

...zur Frage

wie kann ich mehr asiatisch (japanisch/koreanisch) aussehen?

Hi,(benutze den ac meines kumpels) ich würde gerne asiatischer aussehen habe dickses schwArzes glattes haar bin recht dünn habe dicke augenbrauen sowie große augen eine typisch asiatische platte etwas breitere Nase und habe eine recht starke körper behaarung nun würde ich ein paar tipps hören um asiatischer auszusehen (bitte lasst die blöden kommentare nur antworten wenn ihr helfen könnt) ich habe asiatische wurzeln nur sehe ich nur halbwegs so aus einige meiner europäischen freunde sagen zwar ich sehe asiatisch aus aber würde das gerne stärker !

...zur Frage

Aus Doppellid Monolid schminken!

Hallo, Ich bin ein totaler Japan-Fan. Und finde Asiatinen total schoen, vor allem deren Augen. Ich habe selber leider keine solchen, habe also ein Doppellid, moechte aber gerne meine Augen mit einem japanischen Touch schminken, dass es zumindest so halbwegs wie ein Monolid wirkt. Ich habe schon sehr vieles ausprobiert, aber es sah nie asiatisch aus. Weiss jemand, wie das geht? P.s. Ich habe mir "Japanische Tusche" von Manhattan gekauft, das ist ein Eyeliner, und mit dem sieht es schon ein bisschen asiatisch aus. Doch ich habe keine Ahnung, mit welchem Lidschatten und wie ich weiterarbeiten soll. Danke fuers Antworten!

...zur Frage

Sehe ich überhaupt asiatisch aus?

Ich bin halb Thailänderin aber sehe gar nicht asiatisch aus, das auf dem Bild bin nicht ich aber solche Augen habe ich..ich würde gerje aussehen wie eine ganze Asiatin, schminken möchte ich mich nicht, ich bin zwar 13 aber sehr klein(esseiden ihr habt Tipps zum wachsen) Wie kann ich mehr asiatisch aussehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?