Kann man sich asiatisch schminken?

zb sie, kann nicht wirklich erkennen ob sie Asiatin ist oder ob es nur so  - (schminken, asiatisch) aussieht?  - (schminken, asiatisch)

5 Antworten

Etwas spät, aber ich hoffe, dass du trotzdem noch ließt :D

Also viele benutzen wie schon gesagt eyeliner. Man könnte auch schwarzen kajal auf die wasserlinie machen, da es ja das Auge optisch schmälert. Und wegen der Nase viele konturieren sich ja die Nase damit sie schmaler aussieht vielleicht kannst du das ja umdrehen indem du also zum beispiel bronzer auf den nasenrücken tust und highligt auf den 'Nasenseiten'.

Und kennt hier vielleicht jemand den Namen des Mädchens?

Meine Augen (nur die, eigentlich sehe ich ostafrikanisch aus :D  ) sehen im Profil "asiatischer" aus als von vorne. Sie sehen mandelförmiger aus, wenn ich schwarzen Eyeliner auf das obere Lid auftrage und hellen (ich liebe türkis, blau) Lidstrich aufs untere. Wenn du einen Pony trägst sieht das noch "asiatischer" aus.

du kannst mit dem richtigen lidstrich die augen kleiner und schmäler wirken lassen und die nase nur unten an den löchern konturieren :) der lidstrich sollte ganz vorne am auge anfangen bis nach hinten durchziehn und einen leichten flachen 'flügel'

Natürlich man kann alles schminken heutzutage aber du wirst niemals ändern können wie aussiehst. ( Außer natürlich Chirurgie)

Einen eyliner benutzen