Wie schlimm diese Kommentare sind , warum wird vegan immer mit vegetarisch verwechselt. Die Verbindung ist nicht richtig nur die Moral dahinter. Abeeerr manch käse kann auch Tierfleisch enthalten(Lab) wie andere Milchprodukte. Aber ich denke bei Butter ist keines dabei. Nur Sahne/Joghurt ect. Warum aber genau weiß ich auch nicht.

...zur Antwort

Würde ich wegwerfen und ich werfe sonst ungern weg. Aber alles was Milch und Joghurt beinhaltet muss weg nach dem Verfall. Sowie Fisch. Natürlich kann man auch einfrieren aber ich glaube weniger das du den käse einfrieren möchtest.

...zur Antwort

Hab ich selbst ,ich habe aber den Drang stark abzubeißen. Also nichts mit Liebesbiss. Keine Ahnung ich recherchiere ob ich nicht doch einer Verhaltensstörung unterliege... oder ich die einzige mit meinen Aktionen bin *Lach

...zur Antwort

Bin zufällig hierrauf gestoßen. Und ist eine Weile her aber FKK Strand mit minderjährigen? Und Kinder? Total VERWERFLICH!! , hast du denn eine Ahnung was für Menschen dort sein könnten. Ich würde meine Kinder niemals auch nicht am Strand oder sonstiges. Ohne Schwimmzeug baden lassen.

...zur Antwort

Sowas ähnliches an der Stelle hab ich auch gerade :( benutze Augentropfen. Und trage oft Kontaktlinsen. Sollte glaub zum Doc gehen :()

...zur Antwort

Liegt in der Gene. Immerhin sind das südländische Wurzeln. Man nennt das aber nicht Latina.

...zur Antwort

Die meisten Aussagen "egal welche" ist nicht ganz richtig. Hobbit ist die Vorgeschichte von Herr der Ringe also zuerst Hobbit. Zudem wird dir dort alles erklärt!

...zur Antwort

Für mich bleibt's ein Liebesbeweis und Leidenschaft, so hat jeder seine Meinung. Aber schon traurig sich das anzuhören (spott) ☠️.

...zur Antwort

Meiner Meinung nach sehr schön!! Und sowohl auch ungefährlich, diese Art von Kuss gilt als Liebesbeweis und vergeben. So nach dem indischen Glauben. Wissen nur viele nicht und geben deshalb ihren Senf dazu ,aber diese Erklärung kannst du dann nennen wenn jemand vulgär oder sonst was derart fragen /äußern sollte. Es gab zwar Todesfälle aber wer recherchiert merkt schnell das meiste ist gestellt und inszeniert. Absoluter Kauderwelsch von den meisten Menschen also. Bleibt also jedem selbst überlassen.

...zur Antwort

Ist er auch, einer meiner liebsten!! Er zählt bei der Genre Horror zu dem besten mangakas !! Und das nicht ohne Grund. Ich empfehle ihn sehr weiter. (es gibt so hauptsächlich vier Bände die relativ am beliebtesten sind mmn. Shiver,remina, uzumaki und natürlich tomie !!

...zur Antwort

Ich habe auch eine nur etwas größer und tiefer (aus anderen Gründen wie deiner) ,und ich lasse es nur Luft trocknen, weil mit Pflaster brennt es zu sehr. Sonst musst halt zum Arzt oder wundsalbe benutzen. Hab keine Zuhause also geht schon ohne. 👍

...zur Antwort

Deine Elternteile machen ihren Job eindeutig falsch. Sowas mitzubekommen macht einen traurig. Ich würde meiner Tochter niemals sowas schauen lassen !!

...zur Antwort