Warum will mein Freund kein Knutschfleck?

16 Antworten

aber ich würde ihm auf so eine Art auch meine Liebe zeigen wollen.

Quark. Damit willst du nicht deine Liebe zeigen, sondern ihm einen Besitzstempel aufdrücken. Deine Liebe würdest du ihm zeigen, wenn du ohne Wenn und Aber  und ohne Gemecker akzeptieren würdest, dass er keinen Knutschfleck will.

Deine Aussagen passen aber auch nicht.
Erst schreibst du, es ist kein Problem...am Ende schreibst du, dass es doch ein Problem ist.
Ein Knutschfleck ist einerseits richtig albern und kindisch, was soll also der Unfug?
Zum Anderen ist das ein Bluterguss. Möchtest du, dass er dir vielleicht einmal ein Veilchen verpasst, dass du dann stolz tragen sollst? Ist ähnliches Prinzip.

Zudem sieht das alles andere als schön aus...ich weiß nicht, wer dich auf diese blöde Idee gebracht hat, aber warum muss er mit so einem Teil rum rennen?
Ihr Frauen seid doch gerade diejenigen, die rum heulen wenn nur ein Pickel im Gesicht zu sehen ist. Warum soll er dann mit einem Fleck rum rennen, das wie ein Geschwür aussieht?

Man man...

Was hat denn ein besch...ener Knutschfleck was mit liebe zeigen zu tun?

Gott... wenn man das so liest ist das einfach traurig und ich hoffe das ist ein Trollbeitrag.

Hier die Antwort: Es ist nicht schön. Deswegen will ers nicht.

Was möchtest Du wissen?