Todesursache von Kater?

Unser Kater wurde am 10.1 vom Arbeitskollegen seiner Mutter Tod in der Nähe seines Hauses gefunden , etwa 4 Häuser von unserem :(

er lag unter einer holsplakette an einer Straße die nicht befahren werden kann

etwa 4 m gibt es dort eine Wiese , dort ist dann eine befahrene Straße wo auch oft schnell gefahren wird obwohl es verboten ist

meine Frage ist jetzt wurde er überfahren oder ist er durch etwas anderes gestorben ?

er war unversehrt und es kam nur Blut aus seinem Mund

ich schätze also entweder :

er war auf der Straße , wurde angefahren und hatte innere Verletzungen , lief noch über die Wiese und wollte evtl. Nach Hause , schaffte es aber nicht mehr und kippte um.

oder :

er war auf dem Baum über der Bolzplakette oder dem Hausdach und ist aus irgendeinem Grund , heruntergefallen , falsch abgesprungen und ist durch einen Aufprall auf den Kopf direkt gestorben

er ist übrigends fast 8 Monate als gewesen

was hört sich eher nach etwas wahrscheinlichem an bei seinem Zustand ?

hier ist noch ein Bild von der Stelle wo er lag , das Blut ist immer noch da :(

Ich werde nicht das Bild anfügen das der Arbeitskollege meiner Mutter schickte als er ihn fand aber ich hoffe diese Bilder helfen.

genau über der Kiste ist ein Ast von einem Baum

und etwas weiter hinten , erreichbar für eine Katze ein hausdach

und wenn man noch eben die 4m weiter über die Wiese nach hinten geht die befahrene straße

das was man vorne sieht kann nicht befahren werden

übrigends : ich habe die ganze Straße nach Blut abgesucht aber keines gefunden und er hatte keine einzige äußerliche Verletzung

nur aus seinem Mund kam also Blut und sein Kopf lag darin

R.I.P. kuro

ich wäre dankbar für Hilfe !! :(

Todesursache von Kater?
Auto, Haus, Tiere, Haustiere, Kater, Blut, Tod, fall, Gesundheit und Medizin, Todesursache