Nachbarshund zerfleischt?

4 Antworten

Ich nehme doch stark an, dass der Nachbar gegen den anderen Hundehalter Anzeige erstattet hat und der andere Hundehalter jetzt zumindest Auflagen hat, vermutlich sogar eine Strafe bekommt?

Melili121
Fragesteller

Hoffe ich mal ..

Ziemlich reißerische Beschreibung. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es ein derart blutiges Gemetzel war. Wenn es ein großer Hund war, wird er den Kleinen gepackt und wie einen Lumpen geschüttelt haben. Dabei brechen im Inneren des Körpers Knochen, und es reißen Gefäße. Äußerliche Verletzungen werden weniger zu sehen gewesen sein, außer bei der alten Dame, die sicherlich versucht hat, ihre Hand aus dem Maul des Hundes zu ziehen.

Ich hoffe sehr, der Halter des angreifenden Hundes wurde angezeigt. So ein bissiger Köter gehört schnellstens aus dem Verkehr gezogen oder zumindest mit Leinen- und Maulkorbzwang belegt.

Oha am besten sollte der Nachbarshund einen Maulkorb bekommen und einen Wesenstest als pflicht

Was für ein hund war es also welche Rasse ist der Hund der den Chihuahua zerfleischt hat

Wenns ein Pitbull war könnte es besonders kritisch werden je nach Bundesland

Es wäre auch gut zu wissen ob der hund einfach unerzogen ist ,oder sehr aggressiv ist oder gar im Blutrausch war

Melili121
Fragesteller

Nicht der Nachbarshund war es

der Nachbarshund war das Opfer , die Nachbarn haben selbst zweihundert gehabt : den kleinen und einen outbuildings beide super lieb würden keiner Seele was zur leide tun

sie sind aber immer getrennt mit den beiden gassi

ich weiß leider nicht wer dieser Hund war , wo der Besitzer im Dorf wohnt , wie der drauf ist und welche Rasse der Hund ist.

ebenso eben nicht was wirklich passiert ist , ich könnte mir vorstellen das der bissige Hund vllt frei ohne Leine war und auf das Opfer zu rannte

das Bundesland is Bayern

Meine Mutter fragt wenn sie die Besitzer des Opfers trifft nochmal nach meinte sie..

InvizimalGamer  28.01.2021, 09:37
@Melili121

ok hab mich vertan , aber ein Hund der einen anderen Zerfleischt sollte einen Maulkorb bekommen so ein Hund kann jeder Zeit Austicken

oder wenn man glück hat ist er einfach schlecht erzogen kennt keine grenzen

also der hund der den anderen zerfleischt hat ist entweder schlecht erzogen , kennt keine grenzen , ist rabiat , oder der Hund ist einer der schnell austickt

und aus irgendeinen grund sehr aggressiv ist , so etwas hätte auch mit nen großen hund passieren können dann wäre ein kampf unvermeidbar , also der aggressive hund braucht eine Maulkorb pflicht zum schutz der anderen

Moin,

mit sehr guter Wahrscheinlichkeit, kann es sein, dass der Hund gar nicht mehr lebt, da er beispielsweise bei uns mit so einer überagressivität in der Schweiz eingeschläfert werden würde.

MFG Colin