Warum hupen die Autofahrer, wenn ich mit meinem Hund Gassi gehe?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das wird dir hier wohl niemand sagen können warum sie das tun, aber der Grund da oben könnte zutreffen. Gibt halt einige idioten mit denen wir uns diese Erde teilen müssen und denen fällt das denken meist sehr schwer. 

Vielleicht wollen einige auch einfach nur den Hund erschrecken, was natürlich auch voll daneben ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LukaUndShiba
14.09.2016, 14:28

Danke für den Stern ^^

0

Du wirst halt eine gute Figur haben, die mit engen Jeans und Top besonders gut zur Geltung kommt und es gibt Proleten, die meinen das Recht zu haben, ein hübsches Mädchen deshalb anhupen zu dürfen. Ist zwar unverschämt, aber die sind halt so. Wahrscheinlich würden sie auch hupen, wenn Du den Hund nicht dabei hast. Einfach ignorieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die hupen damit du zu denen guckst . So können Sie dein Gesicht welches anscheinend an einem sehr femininen Körper festgewachsen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hat mit Deinem Hund gar nichts zu tun.

Das männliche Geschlecht hat halt derzeit nur eine Autohupe um auf sich aufmerksam zu machen.

Früher haben die Äste auf den Bäumen gerüttelt....  Siehe auch Werbeverhalten Hominiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dampfnudeln
13.09.2016, 15:46

Naja die Frauen sind ja auch nicht ohne .

0

Also bei einer Freundin von mir is das das selbe sie werden auch oft angehupt das sie einsteigen sollen und ihre Dienste betätigen sollen aber die Autofahrer blicken halt nicht das die Personen zu Jung sind oder keine nutten sind einfach nicht drauf reagieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist schon ziemlich sinnlos. Wie soll das hier Jemand wissen?

Frag die Autofahrer, die gehupt haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weis ja nicht, was DU lesen willst, aber warum fragst du denn uns?

Vielleicht gefällst du denen, ich habe auch oft solche Situationen aber ich kümmere mich nicht darum, bin ja kein Hund der schaut wenn man hinterherruft.

solche Fragen finde ich echt sinnlos. Kommt mir bisschen so vor als würdest du Aufmerksamkeit suchen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GFexpertin
12.09.2016, 20:56

Nein, ich habe es nicht nötig, Aufmerksamkeit zu suchen. Mich hat es vor allem interessiert, ob jemand (möglicherweise auch mit kleinem Hund) schonmal sowas ähnliches erlebt hat. Suchst du mit deinem sinnlosen Kommentar vielleicht Aufmerksamkeit?

1

Hat vermutlich viel mit deinem Outfit und Erscheinungbild zu tun. 

Die "Herren" meinen es vermutlich als Kompliment. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GFexpertin
12.09.2016, 19:01

Ich hatte eine normale Jeans und ein Top an. Außerdem haben sie mich nur von hinten gesehen...

0
Kommentar von lchHabEineFrage
12.09.2016, 19:06

Wahrscheinlich sah dein ass in der jeans 👌 aus und dewegen:D

1

Was möchtest Du wissen?