Warum hupen die Autofahrer, wenn ich mit meinem Hund Gassi gehe?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird dir hier wohl niemand sagen können warum sie das tun, aber der Grund da oben könnte zutreffen. Gibt halt einige idioten mit denen wir uns diese Erde teilen müssen und denen fällt das denken meist sehr schwer.

Vielleicht wollen einige auch einfach nur den Hund erschrecken, was natürlich auch voll daneben ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.
LukaUndShiba  14.09.2016, 14:28

Danke für den Stern ^^

Du wirst halt eine gute Figur haben, die mit engen Jeans und Top besonders gut zur Geltung kommt und es gibt Proleten, die meinen das Recht zu haben, ein hübsches Mädchen deshalb anhupen zu dürfen. Ist zwar unverschämt, aber die sind halt so. Wahrscheinlich würden sie auch hupen, wenn Du den Hund nicht dabei hast. Einfach ignorieren!

Ich weis ja nicht, was DU lesen willst, aber warum fragst du denn uns?

Vielleicht gefällst du denen, ich habe auch oft solche Situationen aber ich kümmere mich nicht darum, bin ja kein Hund der schaut wenn man hinterherruft.

solche Fragen finde ich echt sinnlos. Kommt mir bisschen so vor als würdest du Aufmerksamkeit suchen:)

GFexpertin
Fragesteller

Nein, ich habe es nicht nötig, Aufmerksamkeit zu suchen. Mich hat es vor allem interessiert, ob jemand (möglicherweise auch mit kleinem Hund) schonmal sowas ähnliches erlebt hat. Suchst du mit deinem sinnlosen Kommentar vielleicht Aufmerksamkeit?

Madmoisele  12.09.2016, 21:11
@GFexpertin

Ja, das habe ich in meiner Jugend auch öfter erlebt. Sogar ohne Hund. War eigentlich recht schmeichelhaft,  sich in solch charmanter Aufmerksamkeit zu sonnen.

Das hat mit Deinem Hund gar nichts zu tun.

Das männliche Geschlecht hat halt derzeit nur eine Autohupe um auf sich aufmerksam zu machen.

Früher haben die Äste auf den Bäumen gerüttelt....  Siehe auch Werbeverhalten Hominiden.

Dampfnudeln  13.09.2016, 15:46

Naja die Frauen sind ja auch nicht ohne .

Also bei einer Freundin von mir is das das selbe sie werden auch oft angehupt das sie einsteigen sollen und ihre Dienste betätigen sollen aber die Autofahrer blicken halt nicht das die Personen zu Jung sind oder keine nutten sind einfach nicht drauf reagieren