Die stechen das nicht, die schießen das.
Und das ist nicht zu empfehlen ;)

...zur Antwort

Meine hat das auch.
Sie hat das aber, weil sie als Baby die Herpes Viren hatte und sie leider zu spät behandelt worden sind.

Du solltest mal zum Tierarzt gehen.

...zur Antwort

Hab das auch momentan.

Hatte das auch an meine anderen Piercings, dass verheilt von selbst.
Lass das einfach ne Zeit In Ruhe.

...zur Antwort

Ich bin auch so klein.
Dass macht nix aus, funktioniert einwandfrei :)

...zur Antwort

Ich finde daran nichts verwerflich.
Steck ihm doch mal deine Nr zu :-)

...zur Antwort

Habe sehr lange Haare und den originalen, habe den schon 2 Jahre ungefähr er ist immer noch top und ich liebe ihn.
Sowohl im Trockenen als auch im nassen Haar.

Lg

...zur Antwort

So hier liebes :)

Das ist einfach top, ist das linke Puder wie man schwer erkennen kann. Der Bronzer ist auch gut mag ich aber persönlich allgemein nicht so.
Das Highlight ist nur was für ganz blasse würde ich sagen!

Aber das Contur Puder, du wirst es lieben ✌🏽😇

...zur Antwort

Hey, ich schwöre auf das Conturing Puder von Trend it up! :-)

...zur Antwort

Viele sagen, es ist nicht okay im Tagebuch / Handy nachzuschauen, generell gebe ich den anderen recht ABER - du hattest eine Vermutung und ich finde, man fühlt - wenn irgendwas nicht stimmt.

Ich musste sowas auch schon machen, hätte ich ihn damals nicht 'kontrolliert' wäre ich immer noch mit einem Mann zusammen der mich von vorne bis hinten beschissen hat..
und ich 'kontrolliere' nie!
Ich hasse sowas.

Mein Rat, sag ihr wie es ist, was du gelesen hast und das du es beenden willst.
So eine Frau, wird niemals treu sein.
✌🏽😇

...zur Antwort

Man sieht leider nur deine Haare, da kann keiner sagen was Dir stehen würde, vielleicht mal ein Foto wo man dein Gesicht mit sieht.🤔

An sich würde ich sie auf jeden Fall etwas kürzen und eine schöne helle Farbe benutzen - damit es 'sauberer' aussieht, da du ja anscheinend auch von Natur aus blond bist.

...zur Antwort

Ein analer Orgasmus entsteht, wenn man den G-Punkt der Frau indirekt stimuliert. Die Chance auf einen Orgasmus ist bei so einer Stimulation ziemlich hoch.

Bevor sich Ihr Partner um Ihren Anus kümmert, sollte er seiner Aufmerksamkeit erst der Vagina widmen. Es ist auf jeden Fall von Vorteil, während der analen Stimulation auch die Klitoris zu erregen. Eine kombinierte Stimulation aus Anus und Vagina wäre die perfekte Grundlage für einen intensiven Orgasmus. :)

...zur Antwort

Meine Cousine hat sich direkt einen Ring reinmachen lassen und das war seeeehr schmerzhaft.

Mach dir erstmal einen normalen Stecker rein.
Habe seit Dezember auch einen Helix und den erst Stecker immer noch innen.
Ca. 6 Monate insgesamt lasse ich ihn auf jeden Fall innen. Dann kann man ja immer noch einen Ring reinmachen lassen.

Da der Piercing ein Knorpel Piercing ist, dauert das abheilen länger :)

...zur Antwort