Nasenpiercing zum ersten mal wechseln wann?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde schon um die 2 Monate lang warten :) wenn du aber auf Nummer sicher gehen willst, dann warte so lange, bis es nicht mehr weh tut wenn du es Drehst bzw. leicht daran ziehst 


LG und viel Erfolg ;)

Wenn es abgeheilt ist und nach Absprache mit dem Piercer. Geh in 1-2 Monaten nochmal zu deinem Piercingstudio.

Ich würde zum Piercer gehen nach 3 Monaten und fragen ob er es wechseln kann. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)

Hast du nicht deinen Piercer gefragt?:-)

Hab ich leider vergessen :/

0

Ich habe meinen nach 6-7 Wochen gewechselt.
Lieber etwas länger warten als zu früh.

0

Alles klar danke :)

0

Ich würde 2-3 Monate warten. 

Ich würde damit nach 3 Monaten zum Piercer gehen und den das Nasenpiercing wechseln lassen. Wenn du das selber machst und es nicht komplett ausgeheilt ist, dann kann sich das Piercing ganz schön entzünden.

0

Was möchtest Du wissen?