Freundin hat Kontakt mit Ex und hat ihn im Status?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,

die moderne Gesellschaft schafft sich durch ihren öffentlichen Konsum von Sozial Media eben ihre neuen Konflikte, eben jene, die Beziehungen sehr schnell beeinflussen können.

Ich rate dir in deinem Fall auf garkeinen Fall und in keinster Weise, niemals mehr wieder bei irgend einem Partner die eigenen Kontaktdaten bzw. auf irgendwelche anderen Privatdaten zugriff zu nehmen, denn es ist eine Sache des Vertrauens das deine Freundin nichtsmehr mit ihrem Ex am laufen hat.

Wenn Du ihr soweit nicht vertrauen kannst sollte dringendst darüber gesprochen werden.

Desweiteren ist es absolut uncool in einer Beziehung Druck auf den Partner aufzubauen indem Eifersucht in die Beziehung einzugerhällt. Lass ihr bloss ihren Freiraum, sonst wird aus dir ein nerviges Anhängsel, welches sie nur schnell wieder los werden will.

Bedenke auch, das eine Ex-Ehe schneller zu einer erneuten Ehe führen kann als mit einer ganz anderen Person, denn die beiden haben ja schonmal für einandener empfunden und das kann sich durchaus schnell wieder einstellen.

Also mein Rat das Du am besten selbstbewusster wirst und mal eigene Ziele schafst, anstatt deiner Freundin hinterher zu jammern wie doof Du ihre online Aktionen findest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube ja , dass es der Versuch ist den ex zurück zu gewinnen bzw. Ihm zu signalisieren, dass sie noch Interesse an ihm hat.

Schmeiß sie weg... gut gemeinter Rat. Ich kenne dich nicht aber du bist sicherlich zu gut um nur eine Art Ablenkung oder Mittel zur Eifersucht zu sein.

Kommentar von minticious
03.03.2017, 00:14

Seeehr gute Antwort!

0

sie verarscht dich eindeutig. Wenn sie es ernst mit dir meinen würde, würde sie das nicht abziehen.

Alter lass dich nicht verarschen

Bist du wirklich so blind?..

Kommentar von KevinLpt
02.03.2017, 21:23

Was meinst du damit? Ihr ex hat auch wieder eine neue Freundin

0
Kommentar von PERFEKTi0NiSTiN
02.03.2017, 21:32

Das ist egal?