Nachbar brüllt jeden Abend scheiß Köter?

4 Antworten

Hallo

Schon mal daran gedacht das dieser böse Nachbar arbeiten war oder muss oder von schichtdiensten genervt ist ? Das schreien ist eine Antwort auf das Gekläffe das sich für niemanden wie Engelsgesang anhört egal ob er hunde mag oder nicht.

Liebe Grüße netti

mal dran gedacht deinen Hund zu erziehen damit andere sich nicht belästigt fühlen?

Natürlich handelt er nicht richtig ABER du genau so wenig! Und es ist ein Unding das dein Hund so daneben ist das er andere Hunde ankläfft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.

Klar, den "Scheiß-Köter" zur Ruhe bringen. Das plärrige Gekläffe solcher Fußhupen nervt nicht weniger, als wenn ein richtiger Hund mal bellt..

DohlaAlexa  08.01.2021, 21:37

Das ist ja das Problem wenn die richtig erzogen sind sind das die wahrsten Schätze

Ihm das kläffen abgewöhnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitzer von 2 Dalmatinern 1 TH malinois mix und Koi Karpfen