was ist das?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Irgend welche getrockneten Ausscheidungen anderer Tiere werden das sein, jedenfalls kein Gift so wie es aussieht.

OpiPaschulke  31.03.2022, 09:18

Danke für den Stern. :-)

Keine Ahnung aber ich frage mich immer wieder, warum manche Hunde alles fressen, was sie finden.

Gut, dass du es gesehen hast, bevor es im Hund gelandet ist.

Hi, JD1320.

Das ist definitiv nichts Gefährliches. Höchstwahrscheinlich ein Kuhfladen, der aber deinem Hund nicht schadet, wenn er ein Stück davon gefressen hat.

Mit tierisch-lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  29.03.2022, 01:56

Hi, JD1320. Vielen Dank für deine Bewertung.

Von einem Experten bestätigt

Sieht aus, wie getrockneter Kuhfladen.

Es ist nicht unüblich, dass Hunde den Kot von vegetarisch lebenden Tieren fressen. Hasen- und Rehköttel, Pferdeäpfel, etc. Für ganz viele Hunde Genuss pur.

Bei Pferdeäpfeln ist Vorsicht angesagt, weil du nie weißt, wann die entwurmt wurden.

vielleicht Gewölle, was ein Vogel ausgekotzt hat

kann aber auch was anderes sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eine Britisch Kurzhaarkatze (erwachsen adoptiert). 🐅💗

GhostDragon666  29.03.2022, 00:49

Seit wann hat ein Vogel Gewölle?

michi57319  29.03.2022, 01:03
@GhostDragon666

Seit dem es Eulen gibt, die Unverdauliches, wie Knochen, auskotzen. Das nennt sich Gewölle.

TheRealDominus  29.03.2022, 01:08
@GhostDragon666

Wenn ein Vogel mit einer Katze ... ähm ... ich glaube ich verfolge den Gedanken im Sinne meiner geistigen Gesundheit jetzt besser nicht weiter XD