Ist das schlimm bei jungs wenn die Hände behaart sind1?

12 Antworten

Habe auch Haare an den Händen. An den Fingern rasiere ich sie ab. Am Rest der Hand nicht, denn Stoppeln finde ich noch schlimmer. Jeder, wie er/sie mag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Etwas Behaarung ist an der Oberseite bei jeder Hand. Auch am ganzen Körper haben wir alle etwas Behaarung. Das ist doch ganz natürlich.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Jungs, Haare, Hand)
Ist das schlimm bei jungs wenn die Hände behaart sind1?

nicht so schlimm , zur Not kann man wenn gewünscht rasieren oder epilieren / wachsen ... schlimmer wäre es wenn auf dem Kopf zu wenig Haare wären, dagegen kann man nur sehr wenig machen.

Nein, ist nicht schlimm. Kommt nur darauf an, wie du dich selber in deiner Haut fühlst und ob dir die Behaarung nicht gefällt.

Wenn es dir nicht gefällt könntest du es in der Zukunft waxen oder weglasern.

Meiner Meinung nach bei Männern am attraktivsten,nur leider kann nicht jeder davon profitieren!! Vorallem viele Frauen mit Hand fetischen freuen sich darauf ;) also keine falsche scham.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung