Rougette Ofenkäse schmeckt roh sehr bitter

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne, den kannst du nicht mehr essen. Sobald er kurz vor dem Ablauf steht, ist er dermaßen reif, dass er richtig ekelig schmeckt....

Mein Geschmack ist das nicht!

Tolle Idee. Die einen werfen neurotisch alles Essbare weg, nur weil ein altes Datum aufgedruckt ist. Andere merken, dass etwas nicht mehr gut schmeckt und fragen, ob man es noch essen kann. Meine Güte! Wenn der Käse stinkt, ist er halt überreif. Würdest Du ihn essen, wenn ich Dir sagen würde, er sei noch gut? Nur Dein Geschmack entscheidet!

Mit dem Datum hat das nichts zu tun. Der hätte genausogut noch prima sein können.

wir haben den 3.4 und der ist 18.3 abgelaufen .... ich glaube den kannst du in die Tonne schmeißen

Was möchtest Du wissen?