Findet ihr solche outfits in der Öffentlichkeit attraktiv oder zu viel haut etc?

35 Antworten

Naja - zu SEHR jungen Frauen mit der Figur mag es passen... Mir erscheint es doch etwas gewöhnungsbedürftig. Weniger der "Haut" wegen - eher wegen dieser "runtergerutschten" Hose...

DERstobbel  12.06.2023, 18:35

Der Schlüpper hängt nur sehr hoch^^

am Strand oder auf dem Weg zum Strand völlig ok, aber am Abend zB in einem Restaurant nicht ok.

Ich finde an sich kanns gut aussehen, aber das Oberteil passt 0 zu der Hose. Müssten eigentlich auch Shorts sein

An sich kann und soll sie natürlich anziehen, was sie will. Allerdings wird sie damit in der Stadt garantiert sämtliche Blicke auf sich ziehen - das wäre mir persönlich unangenehm.

BH und Hose = noch kein komplettes Outfit. Hier fehlt das Top. Und nein, das wirkt "bedürftig" und "preiswert".

Mach das nicht, wenn du dich nicht lächerlich machen willst.