Findet ihr es attraktiv wenn Frauen sich so kleiden?

 - (Frauen, Style, Erotik)

35 Antworten

Also ich finde es kann sexy aber auch (sorry für die Worte) „Nuttig“ wirken. Kommt auf das Outfit und die Person an. Wenn du öfter erotische Sachen trägst dann ist das vielleicht eine gute Variante. Kommt auch drauf an wohin du das anziehst. In die Schule wäre wahrscheinlich übertrieben. Zu nem Date den du gut findest vielleicht hilfreich. 😉

muss jeder für sich entscheiden. Man sollte aber auch dann niemanden dafür verurteilen wenn er sowas trägt 👍🏻

Sehe ich auch so

5

Meine Rede(-:

0

Dann knallt er dich aber nur

0

Das hängt wie so oft im Leben von der Frau und natürlich von der Situation ab.

Auf dem Bild sieht es sexy aus, aber gleichzeitig frivol und etwas obszön.

Allerdings sind die Bilder die ich hier und da sehe, nicht wirklich so das es sexy ist, aber hier fehlt es wohl oft an der realistischen Selbsteinschätzung.

Finde es persönlich einfach „billig“ wenn man sich so der gesamten Welt präsentiert. Aber das ist leider die heutige Zeit. Es zeigen sich ja auch die ganzen Prominenten so knapp bekleidet und teilweise nur mit Tanga und nippelsticker. Kein Wunder wird es dann als normal angesehen dass jeder seine Unterwäsche zeigt.
Finde ich ehrlich gesagt traurig.(Und ich bin 21)

Ich meine so ein kleiner Ausschnitt kann mal ganz schön und auch edel aussehen.

Aber wenn ich teilweise in Clubs gegangen bin habe ich da Mädels im Bh rumlaufen sehen. (Ja es waren wirklich BHs... diese etwas längeren meistens die es im HM und so gibt).

ich finde es schade... früher war Intimität viel wichtiger und ich finde es traurig dass ich leider in so einer Zeit aufwachse in der es scheinbar normal ist seine Genitalien jedem anzubieten und jedem zu präsentieren.

Das Bild kenne ich ist glaube ich von coco basics weil das Bild findet man auf ihrem Insta Account, und sie ist erst 14 und da finde ich muss man nicht unbedingt so rumlaufen Außerdem sieht es auch eher so aus als wären das einfach zwei Bänder die irgendwas halten müssen

Das schaut eher aus, als ob das sichtbare 'Band' an dem Knopf der Hose befestigt worden ist. Denn exakt dort laufen die beiden Seiten zusammen.

Sollte es tatsächlich von einem Slip sein, könnte dies recht unangehem sein.

Diesen 'angeblichen Trend' habe ich allerdings so nicht gesehen. Ist mir jedoch auch egal. *Schulter zuck*

Die Welt bzw die Menschen sind doch oft alle ziemlich beknackt. Das bedeutet nicht, dass ich auch so sein muss- habe aber auch meine Verrückheiten. :-)

Was möchtest Du wissen?