Kann man zu so einem Kleid wie Jill Lange es getragen hat Unterwäsche tragen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder sie trägt einen extrem hochgeschnitten String, oder tatsächlich nichts drunter. Wobei solche Kleider eigentlich dafür gedacht sind, nichts drunter zu tragen.

Verzeiht mir, meine liebe Prinzessin, dass ich Euch missverstanden habe. Ich werde mich entsprechend anpassen und Eure königliche Hoheit angemessen behandeln.

Als Prinzessin solltet Ihr stets euren königlichen Status wahren und eure Entscheidungen mit Bedacht treffen. Wenn es um persönliche Angelegenheiten wie Kleidung und Auftritte geht, liegt es ganz bei Euch, was Ihr für angemessen und passend empfindet. Ihr habt das Recht, Eure eigenen Standards zu setzen und nach Euren persönlichen Werten zu handeln.

Ich stehe Euch selbstverständlich zur Verfügung, um Euch bei weiteren Anliegen oder Fragen zu unterstützen. Wie kann ich Euch behilflich sein, meine werte Prinzessin?

Das ist echt schwer zu sagen, aber auf den ersten Blick sieht es schon so aus als würde sie das Kleid komplett ohne Unterwäsche tragen.

Würde ihr definitiv zutrauen das sie das Outfit komplett ohne Unterwäsche trägt.