Durchsichtiges Kleid in der Öffentlichkeit.?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Nein 76%
Ja 24%

16 Antworten

Ja

Das hatte meine Freundin damals sehr oft so gemacht im Ausgang. Für mich war das wunderbar, da ich wusste, dass ich darum beneiden wurde von dann anderen Männern. Ich hatte nie ein Problem damit und würde es auch als Mann tun wenn ich noch jung und knusprig wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein langes erfülltes Sexualleben hat mir sehr viel aufgezeig
Ja

Hallo, ich bin M 23 finde das sehr attraktiv und würde hoffen, dass mehr sowas tragen. Ich selbst würde wenn es der Frau gefällt auch sowas anziehen.

liebe grüße und ein frohes neues Jahr

Wilhem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich antworte mal für meine Frau oder als Paar. Im Urlaub wo uns keiner kennt und es sehr warm ist, zeigt meine Frau sehr gerne freizügiger. Sie liebt die Blicke und bekommt dadurch auch eine gewisse Bestätigung. Ich finde es natürlich auch toll meine Frau so sexy und selbstbewusst zu sehen. Am Ende ist es für uns beide sehr erregend.

Ja

Ja schon öfter in durchsichtigen Sachen ^^ spätestens wenn ich nass wurde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich gehe mal auf "Nein", da das kein Alltagsoutfit ist. Am Ende soll jeder anziehen, was er/sie will. Aber das Outfit sieht "billig" aus und bissl drüber für den Alltag. Außerdem haben wir aktuell -4 Grad bei uns...is kalt, Kind.

So etwas ähnliches trage ich wenn dann beim Rave - je nach dem ob das für dich Öffentlichkeit ist. Da fällt es nicht so sehr auf und man ist frei!

Ob du Unterwäsche trägst oder eben nicht, ist dir freigestellt.