Kann man Jogginghosen in der Öffentlichkeit tragen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Ich tu mal meine Meinung kund:

Jogginghosen in der Öffentlichkeit tragen, finde ich an sich nicht schlimm, solange es nicht zu Sofamodus-mäßig aussieht. Wenn man aber dazu Badelatschen und lange Socken anzieht sieht es eher nicht so gut aus...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vorab: Mir persönlich gefällt es überhaupt nicht aber ich merke an unserem Sohn, dass Jogginghosen immer mehr modern sind/werden.

Wenn die Jogginghose ordentlich aussieht - warum eigentlich nicht.

Nur weil in unserer Generation Jogginghosen nur zu Hause oder beim Sport getragen wurden?

Die Zeiten ändern sich anscheinend.

Unser Sohn 9. KIasse zieht auch teilweise in die Schule eine Jogginghose an

Kontra: kann schnell schlampig aussehen, wenn man die falsche Hose wählt.

Pro: die Jogginghose ist bequem.

Hallo, natürlich kannst du Jogging-Hosen in der Öffentlichkeit tragen. Mein Geschmack ist es nicht. Anderen wiederum ist es egal. Geschmäcker sind halt verschieden. Wichtig ist, dass DU dazu stehen kannst, sie in der Öffentlichkeit zu tragen.

Ich wüßte nicht, warum eine Joggunghose nicht mehr passen sollte, sobald man sich in die Öffentlichkeit begibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar. Trag doch, was dir gefällt. Mir ist es sowas von latte, ob andere mit meinen Klamotten ein Problem haben.