Meinung zu Jogginghosen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja liebe jogginghosen 45%
Ne ich finde die voll scheiße 32%
Kann man machen… 23%

12 Antworten

Ne ich finde die voll scheiße

Jogginghosen außerhalb des Sports oder Eigenheims haben eine stark negative Aussage, denn sie stehen für Assi-Jugend, eine „Leck-mich-am-Arsch“ Haltung und ungepflegt-stilloses Auftreten.

Außerdem sind sie stillos und das Gegenteil von elegant.

Ne ich finde die voll scheiße

Die Aussage entspricht zwar nicht meinem sprachlichen Duktus, aber inhaltlich meiner Meinung. Dass Jogginghosen zu einer Alltagskleidung geworden sind, ist für mich erinnert der schlimmsten Auswüchse des allgemeinen Hanges zu immer mehr Lässigkeit. Das ist für mich nicht lässig, sondern im höchsten Grad nachlässig.

Ja liebe jogginghosen

Bequem und stylisch.

LG

Svenen1983  04.07.2023, 17:13

Zuhause trage ich sie nur da sie eben schön bequem sind. Teils auch draußen jenachdem was ich vor hab.

Kann man machen…

Ich trage sie aber nur zuhause oder wenn ich mich abends noch schnell mit einem Kumpel treffe und wir da einfach nur bei wem zuhause eine Shisha rauchen. In die Öffentlichkeit würde ich damit eher weniger gehen.

Kann man machen…

die angebliche symbolik für "assi-jugend" existiert nur für den jenigen der diese symbolik sehen WILL. jeder andere sieht darin einfach nur hosen aus einem anderen stoff als den jeans-stoff.