Lauft ihr mit Jogginghosen in der Öffentlichkeit herum oder nur privat?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Beides 60%
Privat 28%
anderes 12%
Öffentlich 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Beides

Ich trage sie öffentlich, aber nur z.B. auf dem Weg zum Sport und zurück, wenn ich hier dusche. Weil es da wenig Sinn ergibt sich extra dort umzuziehen und z.B. total verschwitzt dann in die nicht schwitzige Kleidung von davor zu gehen oder gar neue Dinge dreckig zu machen. Der eine Sport ist 10min von zu Hause entfernt, da laufe ich lieber kurz nach Hause und dusche hier, als die nicht sehr schönen Duschen dort zu nutzen.

Ansonsten trage ich sie nur privat.

Privat

Zuhause und wenn es kurz rausgeht. Bei längeren touren ziehe ich andere hosen an, die praktischere taschen haben, regenfester sind usw. Warum die jogginghosen heißen, weiß ich nicht; zum jogging würde ich sie nicht anziehen, aber zuhause sind sie urgemütlich.

Rotgesicht90
Fragesteller

Naja bequem zum Joggen,beim Sport,...Jeans und Joggen passt wohl eher nicht😄

uncia  16.12.2023, 11:57
@Rotgesicht90

Es gibt tatsächlich unterschiede. Der "sportliche schnitt" ist enger anliegend.

Beides

Kommt darauf an. Wenn ich Sport treibe, dann auch in der Öffentlichkeit.

anderes

Also Zuhause sehr viel manchmal in der Öffentlichkeit aber nie zur Arbeit

Privat

Meistens nur privat und eher selten mal draussen.

Sora ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Kleidung :)